Bilder 2014

Bildergalerie » Bilder 2014 » Bilder 2014

Advents- und Weihnachtszeit

Auch wenn das Wetter dieses Jahr alles andere als weihnachtlich ist, so lassen wir es uns doch gut gehen mit unserer "schwedischen Weihnachtszeit" ala Astrid Lindgren. Wir backen Pfefferkuchen, feiern ein Luciafest und tanzen um den Weihnachtsbaum wie Pippi Langstrumpf. Aber natürlich kommt auch der Nikolaus zu Besuch.

Singen am Christkindlmarkt

Lauter kleine Weihnachtsbäcker stehen in diesem Jahr auf der Schwabhauser Bühne und geben ihr bestes.

Laternenfest

Wie jedes Jahr feiern wir am 11.11. unser Laternenfest, freuen uns über unsere hell leuchtenden Laternen im dunklen Wald, über ein paar Köstlichkeiten zum Essen und natürlich über das Lagerfeuer.

Herbst- und Kennenlernfest

Bei unserem Herbst- und Kennenlernfest am 11.10.2014 dürfen die Eltern und Geschwister mal einen fast gan richtigen Kindergartentag mit uns erleben.

Walderfahrungsspiele

Ulrike, die Mama von Martin war an zwei Tagen mit uns im Wald und hat verschiedenst Walderfahrungsspiele mit uns gemacht. Das war echt toll. Danke Ulrike