2. Elternbrief – Herbstfest

Liebe Eltern,

nochmal ein recht herzliches Willkommen euch allen im neuen Kindergartenjahr. So schön langsam sind alle Familien wieder aus dem Urlaub zurück und jeden Tag werden es ein paar Kinder mehr in unserem Morgenkreis. Wir freuen uns schon, wenn das erste Mal alle Kinder da sind!

Wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja schon bei unserem ersten gemeinsamen Fest in diesem Jahr. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn möglichst viele Zeit hätten für unser

Herbst – Willkommens – Kennenlern – Fest“

am Samstag, den 11.10.2014

um 15.00 Uhr

im Wald

ACHTUNG GEÄNDERTER TERMIN!

Gemeinsam erleben wir einen richtigen Kindergartentag im Wald und haben genug Zeit zum spielen,„ratschen“ und kennenlernen“. Natürlich darf auch eine gemeinsame Brotzeit nicht fehlen. Bringt doch bitte alle einen Rucksack (oder ähnliches) gefüllt mit einer leckeren (gesunden 🙂 )

Brotzeit und Getränken für euere Familie mit.

Für Kaffee und Kuchen sorgen wir, das Team.

Wir freuen uns auf euer Kommen,

Uschi, Ulrike und Renate