Elternbrief 3 – Einladung Laternenfest

Liebe Eltern,

die Tage werden immer kürzer, es wird schon früh dunkel und es wird auch schon kälter. Höchste Zeit also unsere Laternen anzuzünden und uns am Feuer zu wärmen. Daher wollen wir euch alle recht herzlich zu unserem Eulen-Laternenfest einladen.

am Montag, 12.11.2012

um 17.00 Uhr

am Ankunftsplatz

Dieses Jahr soll es eine leckere Kartoffelsuppe geben und wir bräuchten noch ein paar helfende Hände. Nach den Ferien hängen wir eine Liste aus in die ihr euch eintragen könnt. Danke schon mal im voraus. Bitte vergeßt nicht Geschirr, Besteck und Getränke zur Feier mitzubringen.

Nur wenige Tage später, am Donnerstag, den 15.11.2012 gehen wir mit den Kindern in Dachau in das Theater “Flieg, kleiner Vogel flieg” Bitte bringt die Kinder an diesem Tag ab 8.30 Uhr zum Amperspielplatz in Dachau (sollte dies für jemanden schwierig sein finden wir gewiß eine andere Lösung),dort können sie auch zur gewohnten Zeit wieder abgeholt werden. Wir sammeln das Theatergeld, 5 EUR/Kind, nach den Ferien ein.